DS214+ Backup Einstellung funktioniert nicht nach Software Update

luke1984

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2011
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,
ich hab in meine DS214+ eine neue größere Festplatte eingebaut, alles hat funktioniert mit der Software Version 4.3, doch heute hat sich die ds aufgehängt und danach bekam ich die Meldung das ich die Firmware neu installieren muss weil sie beschädigt ist. Ich hab jetzt die neuste Firmware drauf gemacht. Bei der alten hatte ich ein Backup eingerichtet. Zielordner auf einer USB-Festplatte war "backup1". Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich bei der aktuellen Firmware ein Hyper Backup einrichten will in den selben Zielordner bekomme ich die Meldung "Das Verzeichnis wird bereits für eine andere Aufgabe genutzt. Geben Sie einen anderen Namen an und versuchen Sie es erneut"
Die Backup Aufgabe von der alten Software ist aber bei der neuen Firmware NICHT in der Liste gespeichert! Das Backup soll natürlich wieder in den selben Ordner "Backup1" erfolgen weil das schon ca. 4TB sind und es bloß noch zu synchronieren braucht.
Wieso bekomm ich immer die Meldung das der Ordner schon für eine andere Aufgabe verwendet wird wenn es nicht stimmt und wie kann ich den Fehler beheben?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat