j-Serie DS213j mit WD RED 3TB -> Smart Werte auslesen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atifan

Benutzer
Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi.
Habe seit kurzem ein DS213j mit WD Red 3TB. Jetzt habe ich gelesen, dass bei manchen Festplatten ein zu hoher Load Cycle auftritt, da die Leseköpfe anscheinend teilweise zu schnell geparkt werden.
Kann ich die Load Cycle irgendwie überprüfen? Habe die HDD ja im NAS eingebaut.
Finde aber nichts wo ich die Smart Werte sehe.
Danke!
 
Findest Du - was Dir auch ein Blick ins DSM-Handbuch auf S. 29 verraten hätte - im Speichermanager unter HDD/SSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat