- Registriert
- 14. Okt. 2013
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir die DS213j zugelegt.
Jetzt wollte ich Sie etwas aufrüsten und habe mir, für die Video Station (empfohlen
von Synology) TechniSat SkyStar USB HD zugelegt. Nachdem ich Sie angeschlossen
habe und schon mindestens 10 Scans durchgeführt habe mußß ich jetzt leider feststellen,
das nicht ein Scan erfolgreich war.
Es erscheint nach ca. 1 Stunde Scan die Fehlermeldung:
Scan durchgeführt 0 Kanäle insgesamt.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß
Ulli
Jetzt wollte ich Sie etwas aufrüsten und habe mir, für die Video Station (empfohlen
von Synology) TechniSat SkyStar USB HD zugelegt. Nachdem ich Sie angeschlossen
habe und schon mindestens 10 Scans durchgeführt habe mußß ich jetzt leider feststellen,
das nicht ein Scan erfolgreich war.
Es erscheint nach ca. 1 Stunde Scan die Fehlermeldung:
Scan durchgeführt 0 Kanäle insgesamt.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß
Ulli