DS213+ und Samsung HD204UI

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruenerfisch

Benutzer
Hallo zusammen,

wollte mir das DS213+ holen, habe noch 2x 2TB Samsung SpinPoint F4 EcoGreen HD204UI zuhause rumliegen.
Die wollte ich gerne verwenden, in der Kompatibilitätsliste tauchen die Platten jedoch nicht auf:
http://www.synology.com/support/hd.php?lang=deu&bays_id=2&product_id=109

Beim DS212+ war das noch anders... wie ernst sollte man die Kompatibilitätsliste nehmen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!

Grüße

Das würde ich nicht überbewerten. Dort finden meist bei neuen Modellen auch nur aktuelle Festplattenmodelle Erwähnung. Ich habe auch nichts über Probleme mit der Samsung gehört, hatte auch selbst eine ähnliche 154UI eingebaut. Vor dem Einbau am besten nochmal Nullen am PC und los geht's...

@Frogman: Danke dir!

Falls es noch andere Meinungen gibt, dann immer her damit!

Hallo,
3x HD204UI als RAID 5 in der DS411+II seit einem Vierteljahr, keine Probleme. Sind nicht die schnellsten beim anlaufen aber sonst OK.

Gruß Götz

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Die DS213+ wurde soeben bestellt :)

Grüße & Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat