DS213+ über WLAN nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidlix

Benutzer
Registriert
04. Sep. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine Synology DS213+ mit meiner FritzBox 7170 verbunden. Das hat auch die ganze Zeit gut funktioniert. Ich konnte mittels Synology Apps Problemlos auf die DS zugreifen. Das Webinterface war auch über WLAN erreichbar. Seit heute habe ich leider Probleme. Die Synology zeigt an das sie per WLAN verbunden ist. In der WLAN-Netzwerkliste der FritzBox erscheint sie auch. Wenn ich jetzt aber per Webinterface oder App darauf zugreifen möchte bekomme ich keine Verbindung. Ping läuft auch in einen Timeout. Ping anderer WLAN Devices im Netzwerk funktioniert einwandfrei. Router scheint also ok zu sein.

Hat jemand ähnliche Problem …. bzw. weiß jemand Rat?

Gruß
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat