Nummer Serie DS213 Nach Update kein Zugriff mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel-CH

Benutzer
Registriert
01. Aug. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner DS213. Ich habe das Update auf DSM 6.01 gemacht. Seither geht nicht mehr viel.
Ich kann weder per Browser noch per SSH auf die Box zugreifen. Das Einzige was noch funktioniert ist der UNC Zugriff. Leider ist es so, dass die DS213 immer wieder abstürzt.

Was ich bereits probiert habe:

  • Netzwerkeinstellungen per Synology Assistant neu gesetzt.
  • Zugriff per SSH und Telnet
    • Reset mit dem Knopf am Gerät.

    Der Synology Assistant findet das Gerät, meint jedoch das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
    Hat irgendjemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen?

    Danke im voraus und einen schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat