DS213+ - Kann keine Pakete mehr installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DV_Stranger

Benutzer
Hallo zusammen

Ich hatte nach einem Update das Problem, das ich gewisse Pakete nicht mehr updaten konnte da immer die Meldung "Dieses Paket erfordert, dass "pgsql" aktiviert wird.". Ich habe mich an den Support gewendet und denen Zugriff gewährleistet. Ich sollte nun ausprobieren ob das wieder geht. Aktuell habe ich aber keine Pakete zum aktualisieren. Aber nun gibt es ein anderes Problem, denn ich kein Paket mehr installieren. Es kommt dann z.b. beim Medienserver die Meldung ""Medienserver" konnte nicht installiert werden. Das Paket konnte nicht installiert werden."

Es stehen keine Gründe da weshalb es nicht geht. Habe es bei mehreren Anwendungen ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Ich schätze mal der Support hat da was eingestellt das es so ist?

DSM 6.0.1-7393 Update 1

Dan hake diesbezüglich beim Support nochmal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat