DS213+ in Domäne

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opoetschke

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meinen NAS in mein Netzwerk mit Domäne aufgenommen. Ich mußte feststellen dass die Ordnerstruktur sich geändert hat, und das Home Verzeichnis in anderer Ordnerstruktur wieder gefunden wurde. Die Benutzer wurden von der AD übernommen und entsprechend neue Verzeichnisse angelegt. Als der NAS, aufgrund eines notwendigen Modemwechsels (Unitymedia), wieder aus der Domäne heruas genommen werden mußte, konnten die Verzeichnisse, welche in der Domäne angelegt wurden, nicht mehr gefunden werden. Ich habe keine Erklärung dafür und hoffe nun hier Antworten zu erhalten. Wie finde ich nun die Daten wieder?

Gruß
Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat