+-Serie DS213+ Einige Detailfragen vor dem Kauf

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldi317

Benutzer
Hallo zusammen!

Habe mir die DS213+ 2 x 3 TB schon bestellt und noch ein paar Fragen.

1. Wie verhält sich die Downloadgeschwindigkeit gegenüber z.B. der Dropbox, ich schiebe immer wieder sagen wir mal 50 Bild auf die Dropbox und mein Kumpel lädt sie dann bei sich runter!
Geht hier der upload bzw. download schneller als bei der Dropbox (beide 16000 Leitung)

2. Habe mir die DS213+ bei Easy Tecs mit der "Standardfestplatte" bestellt und bin mir nicht sicher ob das richtig ist. Das Gerät soll nicht im Dauerzugriff laufen sondern nur z.B. einmal täglich
Daten dort speichern sein. Oder wäre die WD Red 24/7 besser?

3. Ist es möglich nur 1TB von den 3TB der ersten Platte auf 1TB der zweiten Platte zu spiegeln und den Rest des Platzes ganz normal als Speicher zu verwenden? (Raid1)

Danke

Gruß Markus

1. Nein. Gegenseitiger Up-und Download von 16.000er Leitungen sind begrenzt durch den Upload auf max. 1000 kbit/s.

2. Das ist ok. Die WD red ist da nicht notwendig.

3. Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat