+-Serie DS213+ - DS Cloud Station - Problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HammerP

Benutzer
Registriert
28. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen

Ich habe bei meiner DS213+ die DS Cloud Station installiert.

Mit meinem Handy oder Büro PC (worauf ich den Clint installiert habe) bekomme ich keine Verbindung zur Cloud.

Oben habe ich mein Quickconnect eingetragen, Benutzername und das Passwort. Trotzdem bekomme ich keine Verbindung.

Wenn ich mich über den Browser und Quickconnect in meine DS213+ einlogge, das funktioniert wunderbar. Wieso komme ich micht in die Cloud ?

Wer kann mir bitte weiterhelfen ??

Viele Grüße
Patrick
 
Mit meinem Handy oder Büro PC bekomme ich keine Verbindung zur Cloud.

...Trotzdem bekomme ich keine Verbindung.
Das ist nicht gerade das, was man eine Fehlermeldung nennen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat