j-Serie DS212j Zugriff über Explorer nicht aber über Browser

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homermd

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Diskstation über der Web Browser zugreifen. Da bekomme ich die Meldung, "Sie sind nicht berechtigt...Bitte wenden Sie sich an den Administrator.."

Da lustige an der Sache ist aber wenn ich über den Explorer auf die Station zugreife kann ich mich ganz normal über den User und nach Eingabe des PW mich einloggen und ganz normal drin arbeiten!

Kann mir jemand dazu eine Tip geben?

Viele Dank im Voraus.
 
Einloggen als 'admin' über Webinterface geht nicht?
 
Neustart probiert?
Falls alles nichts hilft, könntest Du einen einfachen Reset probieren (siehe Wiki) - damit wird neben Netzwerkeinstellungen und auch der admin-Account zurückgesetzt.
 
Ja der Neustart hat geholfen. Die externe Festplatte war wohl das Problem...

Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat