j-Serie DS212j und HD-Streaming

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumpi123

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe geplant mir einen DS212j zu kaufen um meine Daten zentral zu speichern. Bilder, Musik, Serien etc.

Ich habe eine Frage zum Streaming von HD-Material (mkv). Ist der DS212j von der Leistung her ausreichend? Oder sollte man lieber zum DS212 greifen?

Als MP würde ich den WD TV Live benutzen wollen.

Da reicht die 212j locker für.
Wichtiger ist da dein Netzwerk! Da sollte kein WLAN oder DLAN zwischen DS und WDTV sein. Das gibt meistens Probleme.

Hey danke für die schnelle Antwort. Bei mir wäre alles per LAN-Kabel verbunden. Kein Wlan oder Dlan.

Dann hab ich ja nen Weihnachtsgeschenk, das ich mir mal unter den Baum legen kann. :D

Jo, so macht´s sicher richtig Spass, sich selber zu beschenken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat