j-Serie DS212j defekt oder Platte?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomsn123

Benutzer
Registriert
26. Okt. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo.

Meine 3 Wochen alte DS212j hat heut den Dienst versagt. Alles lief, aber seit heut abend war die DS im Netzwerk zwar zu sehen, allerdings plötzlich kein Zugriff mehr möglich. Nun wollte ich die DS neu starten, ging auch nicht, hat nur geblinkt, also vom Strom getrennt und neu gestartet, alles lief nomal, nach einer viertel Stunde trat das gleiche Spiel auf. Das ganze hab ich nun zweimal wiederholt und immer nach einer 1/4h setzt die Platte aus.

Smart test zeigt an, dass alles normal sei?

Wo ist das Problem? Liegt gar ein defekt vor?

Danke für die hilfe!

Thomsn
 
Jetzt kam ich gerade wieder drauf, allerdings sagt die DS, dass die Systempartion abgestürzt sei und ich die Platte ersetzen soll? Allerdings funktioniert jetzt alles wieder????

bin ratlos?
 
Ok, also es scheint die Platte defekt zu sein, zumindest sagt das der Smart test!

Da kauft man die die vielgelobte WD 20 EFRX Red und nach 2 Wochen defekt!

Thomsn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat