j-Serie DS211J reagiert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuli

Benutzer
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
meine DS211J ist nach einem Softwareupdate (ich weiss leider nichtmehr welche Version, da es schon länger her ist, evtl. 4.3) extrem langsam geworden und reagiert nun garnicht mehr. Die Box lässt sich zwar noch anpingen, Webinterface oder Dateizugriff sind allerdings nicht möglich. Einzelnes und Doppeltes Drücken des Resetbuttons helfen auch nicht weiter. Hab mal die Festplatten ausgebaut, hat auch nichts geändert. Hat jemand ne Idee was man da noch machen kann?

Grüße, Leuli
 
Dann bist Du eventuell Opfer des Mining-Trojaners geworden - dann solltest Du die DS komplett zurücksetzen und die aktuelle Version 4.3-3827 neu installieren. Details, ob Du tatsächlich betroffen bist und wie Du dann genau vorgehst, findest Du hier oder auch hier im Forum.
 
Den Verdacht hatte ich auch schon, allerdings war die Weboberfläche nie für den Zugriff aus dem Internet konfiguriert. Selbst wenn, wie kann ich die DS zurücksetzen? Es passiert ja garnichts wenn ich den Resetknopf drücke und auf das Webinterface komme ich ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat