DS211j am Samsung TV - keine Vorschaubilder und .jpg ungültiges Dateiformat?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cptcrunch

Benutzer
Hi,

hat jemand einen Samsung TV und ein NAS von Synology da daran? Ich habe ein DS211j am D6510 , was über Source auswählbar ist.

Aber zwei Sachen frage ich mich, warum sie nicht gehen.

1) Keine Anzeige der Miniatur-Ansichten bei Bildern und Videos

2) Beim Klick auf eine .jpg-Datei unter Bilder erscheint der Fehler "ungültiges Dateiformat"

Seit dem letzten Firmware-Update wir auch nicht mehr automatisch die Erzeugung der restlichen Miniaturbilder fortgesetzt, die Option in der Systemsteuerung > Medienserver ist ausgegraut und das Fortsetzen lässt sich nicht mehr aktivieren.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Woran liegt es, am Mediaplayer vom Samsung oder an der DS211j?

//EDIT

Nach dem Absenden des Beitrags, habe ich über "Ähnliche Themen" diesen Thread gefunden, also gibt es kein Möglichkeit über DLNA für Original-Fotos von der Digital-Kamera?

Danke für Antworten,

cptcrunch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat