DS211+ & D-Link Switch & FritzBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupine

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin relativer DS-Amateur und möchte meine DS211+ per Switch ins Netzwerk einbinden.

Bisher hatte ich die Station immer direkt an einer FritzBox angeschlossen und sie wurde immer erkannt. Jetzt habe ich die Box über einen Switch an die FritzBox angeschlossen und sie wird nicht mehr erkannt. Ich habe keine Einstellungen verändert. Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupine

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um einen D-Link Gigabit Switch DGS-1005D
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Check mal die Einstellung der FB unter System, Energiemonitor, Einstellungen.
Dort sollte zumindest der LAN-Port, an dem der Switch hängt, auf "Immer aktiv" stehen.

Gruß Benares
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
'D-Link' sagts doch schon...

Leuchten wenigstens die richtigen Ports am Switch?
Evtl Kabel schlecht drin?
 

Lupine

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der Einstellung "immer aktiv" klappts jetzt. Danke!

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat