Marvell DS210j: Externe HDD in ext3 formatieren nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePief

Benutzer
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

da ich Probleme mit dem NTFS Format auf meiner externen Festplatte an der 210j (FW 2.3-1141) habe, dachte ich, diese ins ext3 Dateiformat via der DS zu formatieren.
Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung nach wenigen Minuten, dass Formatieren nicht möglich ist: Abgestürzt.
Formatiere ich ins FAT32 Dateiformat läuft alles einwandfrei!

Allerdings hilft mir FAT einfach nicht weiter...

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
Beste Grüße

ThePief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat