DS209 Volumen einrichten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunz

Benutzer
Registriert
03. Aug. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
habe seit gestern schon ca. 6 Stunden verbracht, die DS 209 einzurichten, bekommen es aber nicht nicht hin, ein Volumen einzurichten.
Habe auch schon massiv in der Suche hier gesucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, hoffe jetzt, dass mir jemand hier direkt helfen kann.
Arbeite unter OSX, soll aber auch für Windows nachher nutzbar sein.
Ein paar Fotos hänge ich noch dran, vielleicht hilfts.
Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 60
Im Diskstation Manager mal den Punkt 'Speichern' anklicken ...

Itari
 
Danke, das hat wohl erst mal geklappt, es erscheint ein Volumen.

Ich versuche nun, mich der Reihe nach durchzuarbeiten, nach dem PDF Handbuch.
Momentan möchte ich einen iSCSI Target einrichten, doch im Volume Manager ist "Erstellen" nicht zu aktivieren.
Hab übrigens auf Raid 1 alles eingerichtet.
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 57
Hoi

du musst warten, bis er das Volume fertig erstellt hat ....


Gruss
Jürg
 
Das Volumen ist aber anscheinend schon erstellt, siehe:
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 57
Nein, siehe den Screenshot vom vorherigen Posting von dir. Der ist noch am erstellen. Und beim letzten Screenshot hast du ja noch keine Kapazität frei / zur Verfügung. Das siehst du auch im Volume Manager.


Gruss

Jürg
 
Ok, danke sehr!!
Hatte ich leider übersehen!
Dann muss ich wohl erst mal abwarten!
 
Bitte ... ja dauert wohl etwas ....


Gruss
Jürg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat