DS209 läuft aus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelsinkiFan

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen, war gestern bei meinem freundlichen Hardware Händler in München. Er meinte DS209 läuft aus und sei nicht mehr bestellbar. Lagerbestände bei anderen Händlern nicht mehr vorhanden oder werden abverkauft. Kommt also bald die 211 oder wie? Schon irgendwas bekannt? Die 209j hat mir zu wenig Leistung. Die 210+ ist mir zu teuer. Würde mich schon interessieren was der Nachfolger kann. :confused:

Weiss jemand etwas näheres???
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
wenn man bei geizhals.at nach DS-209 sucht, schaut es nicht so aus als ob es da ein Lieferproblem gibt. Offiziell ist nichts über die Ablösung der DS-209 bekannt.

Gruß Götz
 

HelsinkiFan

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Name 209 legt ja nahe, dass es bald eine Ablösung gibt. 2009 ist ja schon länger her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat