DS1621xs+ RAM Modul Speichererweiterung

Synology DS1621xs+ RAM Hauptspeicher Erweiterung

Systemspeicher8 GB DDR4 ECC SODIMM
Speichermodul, vorinstalliert8 GB (8 GB x 1)
Gesamte Speichereinschübe2
Maximale Arbeitsspeicherkapazität32 GB (16 GB x 2)


Original Synology Speichererweiterungen:

Kompatible Speichermodule gemäß RAM-Herstellerangabe:

Speichermodule, die von Benutzern erfolgreich getestet wurden:
  • Erfahrungsberichte bitte unten in den Thread schreiben, wir nehmen die Module hier auf.

Wichtige Hinweise:
  • Die hier genannten RAM Module von Drittherstellern gelten als kompatibel bzw. wurden von Nutzern als funktionsfähig gemeldet. Ob diese Module über die gleiche Zuverlässigkeit und Kompatibilität wie die original Module des NAS Herstellers verfügen kann nicht beurteilt werden.
  • Synology bietet keine vollständige Produktgarantie und keinen technischen Support, wenn nicht von Synology stammende Speichermodule für die Speichererweiterung verwendet werden.
  • Es wird nicht empfohlen mehr Hauptspeicher in ein Gerät zu verbauen, als vom Hersteller als maximale Arbeistsspeicherkapazität angegeben wird, auch dann nicht, wenn dies zu funktionieren scheint. Es kann die Stabilität eines Systems beeinflussen, ohne, dass es zunächst bemerkbar ist.
  • Links können sich ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben. Bitte prüfen sie die Produktbezeichnung auf der verlinkten Angebotsseite genau
  • Diese Liste wird nach bestem Wissen auf Basis von öffentlich verfügbaren Informationen und Nutzerrückmeldungen gepflegt. Dennoch gibt es natürlich keine Garantie, dass die verlinkten Module sicher laufen.

* Die Verlinkung führt zu Bezugsquellen für die jeweiligen RAM Module.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat