DS1515+ Passwortregeln

Passwort

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Beim Ändern des Passworts für einen Benutzer nach Aufforderung vom System, den User admin zu deaktivieren, meldet DSM, dass ich eine Passwortregel nicht erfülle.
Entschuldigung, aber Synology hat nicht zu bestimmen, wie ich meine Passwörter wähle. Allenfalls Empfehlungen geben.

Wie kann ich das abschalten?

Gruss,
Thorsten
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Wenn ich schon in der Benutzerverwaltung bin, dann würde ich ja auf die Idee kommen, da mal in den Tab "Erweitert" zu schauen. ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat