+-Serie DS1513+ - Einstellung für "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" existiert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BertS

Benutzer
DS1513+ - Einstellung für "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" existiert nicht

Moin,

ich habe eine DS212+ und eine DS1513+, beide mit DSM4.3.-3776.

Bei der DS212+ gibt es eine Einstellung "Aktivierung erweiterter Festplatten-Ruhemodus", bei der DS1513+ nicht. Ist das normal?

Hier der Screenshot der DS212+:
ScreenShot 020 Synology DiskStation - MaiDS - Mozilla Firefox.jpg

Hier der Screenshot der DS1513+:
ScreenShot 021 Synology DiskStation - MaiDS15 - Mozilla Firefox.jpg

Außerdem habe ich noch ein Problem mit der Fensterdarstellung. Wie auf den Screenshots zu erkennen, ist auf der DS1513+ die Titelleiste transparent und die Symbole dort und in der Steuerleiste nicht sichtbar. Die Symbole sind aber da und funktionieren auch. Wie bekomme ich es hin, dass es so aussieht, wie bei der DS212+?

Vielen Dank.

Ciao,
BertS

Den erweiterten Ruhemodus gibt es so bei der 1513+ nicht. Das Darstellungsproblem habe ich nicht, allerdings mit DSM 4.2. Entweder liegt es an DSM 4.3 oder vielleicht an deinem Browser, der Bildschirmauflösung oder was auch immer.

Hallo Micha81,

vielen Dank für die Information. Gehen deine DS1513+ schlafen, oder laufen sie durch? Gibt es ein Spin-Down?

Das Darstellungsproblem liegt anscheinend am Firefox. Wenn ich über den Namen der DS1513+ gehe, bekomme ich eine korrekte Fensteransicht, über IP die fehlerhafte.

Ciao,
BertS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat