DS1511+ IP-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo

Ich habe seit gestern eine DS1511+ und jetzt ein ganz eigenartiges Problem. Und zwar ersetzte die DS1511+ meine alte DS410 und bekam somit die IP der DS410 (192.168.0.20). Mit diesere IP funktioniert der Internetzugang der DS jedoch nicht. Verändere ich die IP auf .200, läuft alles tadellos.
Woran könnte das liegen ? Am Router liegt es glaub ich nicht.
 

CaptainKrunch

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du irgendwo (beim Router oder sonstwo) statische MAC-Adressen eingetragen?
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Irgend so was war es wohl, in der Oberfläche war jedoch nichts ersichtlich. Hab den Router neu aufgesetzt und jetzt läuft es. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat