DS112j defekt - Austausch bekommen - wie Daten erhalten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wickedweesel

Benutzer
Hallo,

ich habe mir vor 6 Wochen eine DS112j gekauft und diese auch schon fleissig benutzt. Nun ging sie letzte Woche kaputt, sie wollte partout nicht mehr hochfahren. Die blaue LED am On-Schalter blinkte nur noch, und sonst tat sich nichts mehr. Wohl die Hauptplatine im Eimer.

Habe die Festplatte ausgebaut, die DS reklamiert und als Ersatz eine nagelneue bekommen.

Wie kann ich diese nun am einfachsten in Betrieb nehmen, so dass meine Daten auf der Festplatte erhalten bleiben? Möchte ungern alles neu aufspielen, hat ewig gedauert.

Vielen Dank im voraus!

wickedweesel

Hallo,
einfach die Platten in der selben Reihenfolge einbauen und DS starten. Wenn der Firmwarestand der neuen DS dem der alten entspricht ist nichts weiter zu tun. Ist der Firmwarestand unterschiedlich dann per Assistant die aktuelle Firmware aufspielen, die Daten bleiben normalerweise erhalten.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat