DSM 6.x und darunter DS112 Fehlercode 38

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinthors

Benutzer
Registriert
12. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Forumsgemeinde,

meine DS 112 will nach einer einwöchigen Ruhepause (Urlaub) nicht mehr hochfahren. Ich hatte die DS für den Urlaub für eine Woche runtergefahren.

Die Diskstation ist zwar im Netzwerk zu sehen (lediglich über das Web-Interface der Fritz Box und nicht über den Windows Explorer), jedoch kann ich nicht auf sie zugreifen, da immer der Zugang verwehrt wird. Anpingen über die Kommandozeile funktioniert aber schon mal.

Wenn ich mit dem Synology Assistant meine DS suche, sagt dieser mir, dass ich kein DSM auf der DS installiert hätte. Nun habe ich versucht, das DSM wieder zu installieren, jedoch erhalte ich den Fehlercode 38 bei der Installation. Hierzu habe ich im Web nicht so dramatisch viel gefunden, lediglich das erschien mir hilfreich:
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?t=87484

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. benötigt Ihr noch mehr Informationen? Die verbaute Festplatte ist eine Seagate SV 35 2TB. Ist die Festplatte hinüber oder habe ich einen Defekt an der DS?

Danke vielmals, beste Grüße
Tinthors
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat