+-Serie DS107+ startet nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhyderstorm

Benutzer
Registriert
28. Apr. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe bereits die Suche beschäftigt, aber keine wirklich hilfreichen Tips zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem ist, dass nach dem Update auf FW Version 2.1-0839 die DS oft nicht mehr vernünftig hochfährt.
Ich meine dass es nur dann passiert, wenn die DS über den automatischen Abschaltmechanismus abgeschaltet wurde bzw. diese über den Einschaltmechanismus wieder eingeschaltet werden soll.

Der Effekt ist, dass wie bei manch anderem die LAN LED leuchtet und die Power LED blau blinkt. Ansonsten sieht man keine weiteren LED Aktivitäten bzw. hört man auch nicht, dass die HDD arbeitet.
Es hilft dann nur noch Netzstecker ab und wieder hochfahren. Dann gehts wieder. Aber ist das denn normal??

Gibts andere Leute auch die das Problem haben?
Is nämlich ganz schön blöd, weil bisher war ich super zufrieden mit der DS.

Vielleicht habt ihr ja 'n paar Ideen. Würd mich freuen!

Vielen Dank bereitst im Voraus!
Grüße, Markus
 
Ich würde das mal dem Synology-Support mitteilen ... das sporadischen Auftreten spricht wohl eher für ein Hardware-Problem.

Itari
 
Synology Support nicht erreichbar per Mail

Hallo itari,

danke für den Tip, das hab ich mittlerweile schon versucht, aber erst beim heutigen zweiten Versuch habe ich eine Bestätigungsmail von Synology bekommen, dass die Supportanfrage eingegangen ist.

Falls jemand von Synology hier mitliest, hier ist die ID: #25715

Bisher war ich ja wirklich sehr überzeugt von meiner DS und Synology, aber mittlerweile k*** es mich schon wieder an. Eine normale eMail-Adresse gibt es nicht und anrufen kann man wenn dann nur in Taiwan. Hallo!?!?!? :mad:

Ich hoffe mal, dass jetzt überhaupt und eine einigermaßen vernünftige Antwort kommt!

Vielen Dank euch aber schon mal!

Greetz... Markus
 
Von Syno liest hier keiner mit. Wir sind ein Community Forum. Normalerweise ist der Syno Support schnell und kompetent. nicht vergessen darfst du die Zeitverschiebung und allfällige lokale Feiertage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat