DSM 7.2 ds1019+ erweitern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
werte freude !
jetzt habe ich gleich die nächste frage:
ich habe mir eine dx517 gesucht und bin fündig geworden, meine frage , verkraftet meine ds1019+ das einfach ohne murren oder geht das alles gleich mal in die knie ?
meine ds1019+ (5x8TB im SHR raid) speichert 75% video filme. ist es ratsam die neue dx517 als eigenes volum 5x/xTB im SHR raid laufen zu lassen ?
oder soll ich es anderst konfigurieren, von außen greifen nur die familie und ein paar wenige freunde zu, insgesammt nie mehr als 20 leute und die nicht gleichzeitig!
vorschläge, anregungen, empfehlungen sind sehr willkommen ! ;)
danke im vorhinein
mfg
skywalkerin

Das schafft die schon. Ich würde für DXen immer ein eigens Volume / einen eigenen Pool anlegen. Sonst hast du mal nen Wackelkontakt am eSATA Kabel und das RAID ist im Ar***

• Like
Reaktionen: Thonav

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat