DSM 6.x und darunter DS100j - keine Verbindung zum Internet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msk_a

Benutzer
Registriert
24. Okt. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!

Seit dem Update auf DSM 5.1-5004 hab ich Probleme mit dem Paket-Zentrum. Eine Aktualisierung der Paket ist nicht mehr möglich, die Anzeige bleibt bei 0% stehen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Das manuelle installieren von Paket funktioniert.

Unter Systemsteuerung / DSM-Aktualisierung Status steht: Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Die Firewall hab ich mal ausgeschaltet, ohne Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

LG

Sascha

PS: DS110j natürlich
 
Hallo,
kontrolliere die inträge für Standard-Gateway und NDS Server im DSM.

Gruß Götz
 
Hallo!

Ich hab den DNS Server manuell auch auf die selbe IP gestellt wie den Gateway, dürfte klappen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat