DS Video verlangt Portweiterleitung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

• Haha
Reaktionen: Ronny1978
klar das geht das .

Es geht ja nur drum eine Weiterleitung einzurichten .
Sondern auch zu klären das das DS abgesichert ist ,.
Also so die gänigen Regeln wenn man Dienste ins Netz freigibt.

Sfr. 400.- pauschal.

Würde ich auch nicht machen für das Geld! Kannst mich kontaktieren, wenn Du willst per PN, habe dieselbe Einrichtung lange gehabt. TeamViewer geht problemlos, wie schon erwähnt.

Besten Dank an Alle für den Support. Habe beschlossen, auf die Portweiterleitung zu verzichten.
Gruss kthch
Uebrigens: wie und wo kann ich eine PN Adresse definieren?

wie und wo kann ich eine PN Adresse definieren?
Wie meinst du das? Wenn du eine PN an ein Mitglied schicken willst, musst du die Profilseite öffnen. Also zum Beispiel hier auf das Icon / den Usernamen klicken und dort wählen "Unterhaltung beginnen":
1.png

was mir noch gar nicht klar ist, besteht schon DDNS Account? Ist es wirklich nur mit dem Port erledigt? Oder was muss alles noch gemacht werden bevor man überhaupt an den Anschluss gelangen kann?

DDNS / Domain mit Portforwarding. Oder QC. Oder Public IP mit Portforwarding

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat