DS Video lässt TV abstürzen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometeus

Benutzer
Hallo Alle

Ich habe seit gestern ein neues Samsung Smart TV UE32H4570. Die DS Video App (Version 1.047) ließ sich aus der Smart Hub Auswahl einwandfrei installieren. Sowie ich die App starte erscheint das Logo und vor Laden dreht sich der Kreis. Jedoch geht dann immer das TV aus und nach kurzer Zeit selbständig wieder an. Alle anderen Apps klappen einwandfrei. Vom Tablet + Handy kann ich mit der App problemlos auf meine DS114 zugreifen. Weiss vielleicht jemand was das ist? Zu alte App Version?

Das ist dann wohl eher ein Software-Thema (Android-Implementierung im Samsung) in Verbindung mit der App. Mach ein Ticket bei Synology auf und im Idealfall auch beim Samsung-Support.

Mit Samsung habe ich schon telefoniert, dort sagt man, wenn alle anderen Apps funktionieren liegt es an der App. Und der Synology Support, naja nicht jeder Mensch kann Englisch....

Den Support kannst Du auch auf deutsch anschreiben - wenn's notwendig ist, geben die das intern an die Entwickler im Orient weiter :)

Hallo Prometeus,
habe mir gestern auch nen Samsung HU7590 gekauft und gleich die Video App mit meiner Synology 212+ probiert.
Zuvor habe ich aber ein Softwareupdate vom Fernseher gemacht.
DS Video App funkt auf Samsung gut, allerdings sehe ich meine Synology sonst nicht als Netzlaufwerk, welches hier wohl
auch ein generelles Problem ist. Kannst du deine Synology auf deinem TV als Netzlaufwerk anzeigen oder findet er es bei
dir auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat