DS-Video fuer IOS - Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harrykausl

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2012
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
nachdem die Videostation in Verbindung mit DS-Video jetzt eingermassen funktioniert (DD 5.1 über Airplay) wären m.E. noch ein paar Keinigkeiten zu verbessern.

1. Im DS-Video kann ich ja die Sortierung wechseln, seit 4.2 Beta uch eine Directoryansicht. Schön wäre es, wenn diese Auswahl gespeichert würde.

2. In der Directory-Ansicht werden die Verzeichnisse alle mit dem gleichen ICON angezeigt, hier wäre es schön, wenn man ein Bild zuweisen könnte.

3. Ich habe auf vielen Videos 2 Tonspuren, Stereo und DD 5.1 Toll wäre es wenn man gerätespezifisch die Spuren zuweisen könnte (Apple-TV 5.1 und IPAD / IPHONE Stereo)

3. Ich würde gerne den Auswahlpunkt für aufgenommene TV-Aufnahmen für meine eigenen Filme benutzen. Kennt jemand einen Trick, wie ich da eigene Daten (keine TV-Aufnahmen) einstellen kann. Ich hätte dann eine zusätzliche Haupstrukturierung.

4. Es fehlt eine komfortable Möglichkeit, eigene Filme (Kameraaufnahmen) zu taggen. Wenn da wenigstens ein Multiselect möglich wäre. Vielleicht erbarmt sich da mal jemand und schreibt einen Datenbank Export und Import, so dass man die Daten in Dateien bearbeiten könnte. Oder man könnte zu jedem Film eine Info-Datei einstellen die importiert wird oder ....
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Da hier die Marketing-Abteilung von Synology nicht mitliest, schreib's denen am besten über das Feedbackformular der Webseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat