DS Video: error_server_login_script_not_found

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLTG2012

Benutzer
Hallo,

ich versuche via DS Video-App auf die Synology zuzugreifen. Die Auswahl der Diskstation funktioniert, Benutzernamen und Kennwort werden eingegeben - und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Vermutlich muss ich noch etwas an der Diskstation umkonfigurieren - aber ich weiß nicht was.

Über VLPlayer sind die Videos sichtbar, d.h. der Mediaserver läuft.

Vielen Dank für jede Hilfe

T.G.

Hallo T.G.

Hast du das Video Station Paket auf der DiskStation installiert?

Viele Grüsse
meagain

Hallo meagain,

nein. Im Paketzentrum kann ich die Video Station auch nicht sehen.
Wo kriege ich das Paket denn her ?

Viele Grüsse
T.G.

Was hast du denn für ein Modell?

Anhänge

• 20130118_1.png
    20130118_1.png
    78,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo meagain,

ich habe eine DS411. Ich bin gerade bei Softwareaktualisierung. Vielleicht ist das ja abhängig von der DSM-Version. Nach der ersten Aktualisierung kommt jetzt die Fehlermeldung, dass die Video Station nicht installiert ist ...

Danke.

T.G.

Hallo me again,

jetzt war das Paket sichtbar .. habe es installiert, habe Zugriff und kann mich den nächsten offenen Fragen widmen ...

Vielen Dank und schönes Wochenende !

T.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat