DS Video App auch für LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schadow

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als kleinen Vorschlag für die Synology Entwickler,
wie wäre es denn, wenn ihr die DS Video-App auch für LG Fernseher veröffentlichen würdet oder liegen die Rechte daran nur bei Samsung oder habt ihr in Zukunft vor die App auch auf anderen Smart TV's zu veröffentlichen?

Hoffe auf positive Antworten.

LG (^^)
Schadow
 

synmesh

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Was soll diese App besser/anderes können, als beispielsweise PLEX in Verbindung mit MediaLink (LG's ab 2011)?

synmesh
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Plex funktioniert z.b auf meiner DS214 nicht.

Deswegen die DS Video App
 

lexcolada

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss diesen Thread noch mal aufgreifen...

Genau aus dem gleichen Grund - da meine DS414 kein Plex unterstützt oder anders herum - beschäftige ich mich gerade mit dem Thema. Grundsätzlich ist das DS Video ganz okay und ein guter Ersatz für Plex. Allerdings gibt es die DS Video App bekanntermaßen nur für Samsung. Habe Sie mir mal genauer angeschaut und es scheint sich um eine "normale" HTML 5 App zu handeln, die auch auf einem LG laufen könnte.

Kann dazu jemand etwas qualifiziertes sagen?

Weiß jemand über die Bestrebungen des Herstellers, Plex auf Marvell XP CPUs zum Laufen zu bekommen bescheid?

Danke

lexcolada
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat