Mobile DS Photo DS Photo - Video abspielen nicht möglich (Android)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twentyfour

Benutzer
Hallo zusammen,
habe leider immer noch keine Möglichkeit ein Video in der DS Photo App abzuspielen.
Habe alle Möglichen Android Player durchprobiert.

In der App DS File App funktioniert das ganze....

Hat jemand schon eine Lösung dazu gefunden?

Lieben Dank

Viele User hier empfehlen die App "mxplayer". Ich selbst verwende keine Android-Clients. Ansonsten siehe unten in "ähnliche Themen", was andere Threads so von sich hergeben zu diesem Thema.

Ich hatte auch mehrfach damit zu kämpfen.
Inzwischen nutze ich nur noch den vlc Player, der mxplayer ging auch, allerdings gefällt der mir nicht so gut.
Wenn du schon viele Player ausprobiert hast, würde ich erstmal die apps (videoplayer, browser) durchschauen und evtl. vorhandene Standardeinstellungen zur videowiedergabe entziehen.
Dann vlc installieren und schauen was passiert. Unter Umständen hilft es auch in den Einstellungen von dsphoto hier den Haken rausnehmen.
SmartSelect_20191101-202615_DS photo.jpg

#Mördock#

MEGGAAAA es lag wirklich nur daran den Haken rauszunehmen ;) vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat