DS Photo Backup: Videos hochgeladen aber nicht im Zielordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ekkkke

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze eine DS216J und über mein Handy (Samsung S7) mache ich regelmäßig über die DS Photo App ein Backup. Hierbei werden Videos und Photos hochgeladen. Die App zeigt mir den Upload der Videos auf dem Handy in der App an (blauer Fortschrittsbalken und "zuletzt hochgeladen"). Ich kann die Videos aber nicht im Zielordner finden. In der App unter zuletzt hochgeladen haben die Videos eine .mp4 Erweiterung. Im Zielordner kann ich aber keine solche Dateien finden. Auch keine anderen Videoformate oder Dateien mit entsprechender Größe.

Ich bin etwas irritiert und hab ggf. sehr viele Videos auf dem Handy gelöscht im Irrglauben sie seien auf der NAS gespeichert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wo die Videos sein könnten?

Vielen Dank und Grüße
Ekkkke
 

Ekkkke

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube ich habe die Lösung selbst gefunden. Kann es sein, dass die App Videos separat in den Video Ordner backuped in einen separaten aber gleichlautenden Zielordner?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Kann ich so nicht bestätigen. Die hochgeladenen Videos vom Smartphone landen bei mir im gleichen Ordner wie auch die Photos. Alles andere würde ich mich auch verwirren, da ich diesen Ordner ja als Backupordner angegeben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!