Mobile DS Photo DS Photo Album Thumb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phyrros1

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2009
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,
weiss jemand nach welchen Kriterien die iOS App DS Photo das Bild für das Album auswählt und wie man Einfluss drauf nehmen kann ?

Gruss

Phyrros
 

rabu

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Darauf kannst du selbst Einfluss nehmen.
Das kannst du in der Photostation selbst einstellen, musst mal die Einstellungen durchsuchen.
Ich weiß nicht, wo sich die Einstellung befindet aber ich weiß, dass es sie gibt.
Vielleicht auch einfach ein Foto auswählen und als Titelbild auswählen.
Findest du eigentlich recht einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat