DS oder Festplatte defekt?

eh28574

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich kann auf meine DS seit gestern nicht mehr zugreifen bzw. auff die Daten.
Wenn ich sie neu starte kommt immer Konfiguration verloren, Neuinstallation bricht bei 99% immer ab.
Die LED für Status blinkt dauerhaft, für HDD leuchtet permanent grün.
Ich habe die Platte Extern an meine andere DS gehängt, bekomme aber keinen Zugriff auf die Daten.

Wie kann ich Festellen was von beiden defekt ist.

1693053222623.png


1693053151970.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Interne Platten werden an der DS extern nicht gelesen. Hänge die Platte an einen PC und prüfe die SMART-Werte
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Unter Windows mit Crystal Disk Info. Von Apple / Mac habe ich leider keine Ahnung. Bestimmt geht das da auch
 

eh28574

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe 2 Backups nur habe ich auf die Platte noch einen Garantie daher geht es mir darum ob diese Defekt ist.

Ich hebe es jetzt mit Crystal Disk Info getestet und es sieht so aus als wäre die Platte defekt.

CrystalDiskInfo_20230827213121.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Jap. Die stirbt wahrscheinlich bald
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat