Ds Note

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peller

Benutzer
Hallo,

ich versuche meine DS Note Daten von meinem alten NAS (DS212+) auf mein neues (DS720+) umzuziehen. Ich habe dafür eine Datensicherung der Applikation Note auf den alten NAS auf das neue angestoßen. Nach einem connect auf das neue NAS sind alle Notizbücher, außer die geteilten, nicht mehr vorhanden. Gibt es einen Trick um die Notizbücher wieder herzustellen. Auf beiden NAS sind die gleichen Benutzer angelegt worden und auf die Applikation DS Note berechtigt worden.

Hi,

auf der Weboberfläche (DSM) NoteStation öffnen -> Einstellungen oben rechts -> Importieren und exportieren. Dort auf der alten DS beim Export alle Kontrollkästchen auswählen; Datei auf die neue NAS verschieben und dort auf dem selben Weg importieren.

Super hat geklappt. Danke für die schnelle Antwort. Schade das diese Daten mit einem Backup nicht mit gesichert werden. Da macht ein Backup natürlich wenig Sinn.

Wenn man die Note Station Beta benutzt, kann es scheinbar in das Backup inkludiert werden. Demnach müssen die hauseigenen Apps erst für die Nutzung in Hyper Backup vorbereitet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat