DS Note synchronisiert nicht mehr / Neuinstallation keine Änderung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisH

Benutzer
Registriert
05. März 2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe als Clients für die Note Station zwei Android Geräte eingerichtet, um auf einer langen Reise alle Belege fotografieren und tracken zu könnnen. Das ging auch eine ganze Zeit gut. Dann bekma ich auf beiden GerLten die Meldung "Synchronisation nicht möglich". Nach einer Neuinstallation auf den Clients ging es dann kurzfristig, am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf.

Da ich immer noch unterwegs bin, habe ich nur begrenzt Zugriff auf die Disk Station. Dort sind keine Fehler erkennbar. Alle Komponenten sind auf dem aktuellen Stand.

Umfeld: DS 216, Huawei P9, Huawei M3 (Mediapad). Auf den beiden Huaweis läuft auch Kaspersky.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Neuseeland

ChrisH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat