DS note auf iOS funktioniert nicht

ole1210

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus zusammen,

ich habe seit einigen Wochen bereits DSM 7 auf einer 218+ im Einsatz. Es läuft fast perfekt. Einzig DS note bekomme ich auf iOS nicht zum laufen. Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

---
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte Überprüfen Sie:
- Korrekte IP-Adresse
- Netwerkverbindung
---

Der Login soll über Quickconnect erfolgen. Bei allen anderen Apps funktioniert das einwandfrei. Kann wer von euch den Fehler bestätigen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat