DSM 6.x und darunter DS nicht erreichbar, kein Ping, kein Assistent, kein Browser, kein Netzlaufwerk

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isamuc

Benutzer
Registriert
01. Mai 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin,
ich hatte das Problem jetzt schon zum 3. mal - die letzten Male hat immer ein Neustart der DS geholfen.
Also Knopf vorne lang gedrück bis aus..

Aber das kann ja nicht die Lösung sein? Was ist wenn ich mal nicht zu Hause bin und Zugriff will???

Das letzte Mal war sie auf stand by- nur die blaue LED leuchtete. Heute ist sie "an" auch die grünen LED sind an..

aber nix, nicht über den Assi, nicht über IP, kein Ping, kein Netzlaufwerk.. Keine Verbindung!!

Was kann das denn bitte schon wieder sein??

Danke Euch
 
Sicher, dass Sie die IP hat, über die du sie zu erreichen versuchst?
 
absolut sicher.
alles i.O.

ich habe eben neu gestartet und es ging wieder..

Was kann man da einstellen, bzgl. Energiespar.. Im Router kann ich da nix einstellen, bzw. auch hier alles i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat