DS Foto App zeigt keine Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgevolker

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich kann per App auf die Foto-Station zugreifen und sehen auch die Ordner/Alben. Es werden aber keine Fotos angezeigt.
Woran kann das liegen?

VG
Volker
 

sgevolker

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich kann übrigens nicht die photo station unter Anwesndungsberechtigung freigeben. Gibt dort keinen Eintrag. Ist das normal?
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Es werden aber keine Fotos angezeigt.
Evtl. läuft noch die Medienindizierung auf der DS, dies kannst Du im DSM-->Systemsteuerung-->Medienindizierungsdienst prüfen.

Ich kann übrigens nicht die photo station unter Anwesndungsberechtigung freigeben. Gibt dort keinen Eintrag. Ist das normal?
In der PhotoStation können für jeden Benutzer die Zugangsbefugnisse zusätzlich festgelegt werden. Daher ist es nicht notwendig, die PhotoStation in den Anwendungsberechtigungen aufzuführen.
 

sgevolker

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
OK, der eine Ordner wird inzwischen angezeigt. Wie kann ich den erkennen, dass die Ordner indiziert wurden?
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Wie kann ich den erkennen, dass die Ordner indiziert wurden?
Wenn sie in der PhotoStation angezeigt werden wurden sie indiziert.

Wenn Du die Fotos einfach in den Ordner photo kopiert hast dann läuft noch die Konvertierung. Status ersichtlich über Systemsteuerung-->Medienindizierungsdienst-->Konvertierungseinstellungen-->Button "Vorgang anzeigen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat