ds file: vom iPad o. iPhone lässt sich kein video abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord of Karma

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich versuche von meinem iPad 3 über dsfile von meiner ds 212+ videos abzuspielen. Liegt das Video als .mp4 vor, kommt die Meldung "Fehler, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Liegt es als .avi vor, startet der Oplayer und ich sehe nur einen schwarzen Hintergrund (mit einem Ad oben) und minutenlang den sich drehenden "Wartekreis" des iPad. Beim iPhone ist es dasselbe. Ich greife per https auf die Diskstation zu. Zugriff als admin. DSM 4.1. Neueste Apps aus dem Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Für Filme nimmt man doch die App "DS Video" ? Oder was spricht dagegen. DS File geht bei meinem iPad auch nicht.
 

Lord of Karma

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das weiß ich natürlich auch. Jedoch möchte ich, dass meine Kinder auf Filme über 16 Jahre keinen Zugriff haben. Bei ds video besteht jedoch keine Möglichkeit Unterordner auszuschließen. Oder übersehe ich da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!