DS File und Authenticator

bern69

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit dem letzten Update werde ich auf DS File plötzlich nicht mehr aufgefordert, den Google Authenticator PIN einzugehen und der Zugriff funktioniert teilweise auch nicht.

Hat jemand dasselbe Verhalten festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Seit welchem letzten Update? DS Photo App? PhotoStation? DSM?
 

bern69

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem taucht seit dem gestrigen Update auf die iPhone DS File App auf die Version 5.15.0 auf.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ok, dann bin ich schon raus. Ich habe unter Android kein Update gehabt in den letzten Tagen. Von daher gibt es da auch keine Veränderung in der Verhaltensweise.
 

bern69

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es gibt offenbar schon mehr Meldungen zu ähnlichen Problemen seit dem DS File gestrigen iOS-App-Update.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat