DS File - kein Zugriff mehr auf meine NAS von Androidgeräten aus

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inane

Benutzer
Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich kann via dyndns adresse oder auch via internet-ip adresse nicht mehr auf meine NAS zugreifen via DS File App von 2 unterschiedl. Androidgeräten aus.
Der Zugriff aufs Webinterface bzw. auf andere Apps funktioniert einwandfrei (z.b. DS Download)

Portweiterleitung im Router passt, es wurde nichts umgestellt seitdem es nicht mehr funktioniert, es wurde ein Update auf DMS 4.3 ausgeführt und die Apps
sind auch auf der neuesten Version.

Er versucht die Verbindung aufzubauen und schreibt dann "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut."

Ich habe bis jetzt noch nicht getestet ob der Zugriff im LAN funktioniert.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen, irgendwelche Rechte notwendig, etc.?

sorry falls ich in nem falschen Subforum bin, ggf. bitte ein admin meinen thread verschieben.

danke & lg
inane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat