Hallo,
ich kann via dyndns adresse oder auch via internet-ip adresse nicht mehr auf meine NAS zugreifen via DS File App von 2 unterschiedl. Androidgeräten aus.
Der Zugriff aufs Webinterface bzw. auf andere Apps funktioniert einwandfrei (z.b. DS Download)
Portweiterleitung im Router passt, es wurde nichts umgestellt seitdem es nicht mehr funktioniert, es wurde ein Update auf DMS 4.3 ausgeführt und die Apps
sind auch auf der neuesten Version.
Er versucht die Verbindung aufzubauen und schreibt dann "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut."
Ich habe bis jetzt noch nicht getestet ob der Zugriff im LAN funktioniert.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen, irgendwelche Rechte notwendig, etc.?
sorry falls ich in nem falschen Subforum bin, ggf. bitte ein admin meinen thread verschieben.
danke & lg
inane
ich kann via dyndns adresse oder auch via internet-ip adresse nicht mehr auf meine NAS zugreifen via DS File App von 2 unterschiedl. Androidgeräten aus.
Der Zugriff aufs Webinterface bzw. auf andere Apps funktioniert einwandfrei (z.b. DS Download)
Portweiterleitung im Router passt, es wurde nichts umgestellt seitdem es nicht mehr funktioniert, es wurde ein Update auf DMS 4.3 ausgeführt und die Apps
sind auch auf der neuesten Version.
Er versucht die Verbindung aufzubauen und schreibt dann "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut."
Ich habe bis jetzt noch nicht getestet ob der Zugriff im LAN funktioniert.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen, irgendwelche Rechte notwendig, etc.?
sorry falls ich in nem falschen Subforum bin, ggf. bitte ein admin meinen thread verschieben.
danke & lg
inane