DS file Freigabe mit Kennwort - Safari, Mercury, Opera nicht runterladbar! ! Iphone !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getTaH

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein Problem, ich hab schon alles ausprobiert!

Ich log mich mit meinem IPhone in DS file ein, will ein Lied Freigeben, Kennwort hinzufügen, fertig.

Jetzt schicke ich diesen Link zum Kumpl, der kann den einwandfrei öffnen (Android Smartphone (S3)).

Aber mein &%$&$%Phone, ich geb das sch.... Kennwort ein und danach macht der NICHTS, ich bin am ausrasten und bitte euch,

HELFT MIR...

MFG
 

getTaH

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich nochmal.

Hat denn niemand eine Antwort?
Vielleicht war meine wortwahl nicht die schönste, aber ich werde schnell Aggressiv und kann mich nicht beherrschen :(

MfG
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
*lach* für die Fehleranalyse sind Deine Angaben bisschen dürftig, denke dass das mit ein Grund gewesen ist, wieso sich keiner gemeldet hat!
Ich kann jetzt auch nur sagen, wie ich -an Deiner- weiter vorgehen würde! Ich würde das Ganze noch von einem zweiten iPhone aus probieren! Vielleicht ist ja die iPhone Version der App das Problem!
Bekommst Du aber nur raus, wenn Du nen iPhone von nem Kumpel oder ner Freundin ausprobierst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat