DS File Android synchronisiert keine alten Fotos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

futuretom

Benutzer
Hallo,
ich habe vier Handys von unterschiedlichen Besitzern welche über den gleichen Login auf unterschiedliche Ordner unter public die Fots+Videos aus dem StandardOrdner des Handys sichern.
Bei dreien klappt es, beim vierten habe ich ds file neu aufgespielt, hier sichert er aber keine alten/neuen Fotos (sind viele vorhanden im standard DCIM Ordner, mit total commander geprüft.).
DS File per HTTPS verbunden, nur WLAN (im eigenen WLAN-Netz).
Ich sehe in der app, das oben ca. 500 Fotos schnell durchlaufen und am Ende Backup abgeschlossen steht, aber auf dem NAS kommt kein Foto an.
Habe auf dem NAS einen neuen ORdner unter public angelegt, kein Erfolg.
Bei den anderen klappt es.

Ich kann doch mit dem gleichen Login mehrfach auf dem NAS gleichzeitig angemeldet sein, zumindest klappt das "scheinbar" bei mir.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat