DS Cloud

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broncho

Benutzer
Hallo,
warum kann ich keine Synchronisierung zu einer externen SD- Karte auf meinem Handy und meinem Tablet herstellen. Geht nur zum Gerätespeicher. Muss doch wurscht sein, wo die Dateien abgelegt werden. Und warum gibt es keine Anmeldespeicherung, wie bei allen anderen DS Apps...krieg hier bald ne Krise, Gerätespeicher voll, aber ne leere SD 64 GB.

Gruß, Broncho

prinzipiell kann man auch auf eine SD-Karte synchronisieren... es gab dazu im Unterforum CloudStation schon mal einen Thread, weil die neueren Android-Versionen diese Möglichkeit schlicht abgeschaltet hatten und die Programme nur in selbst angelegten Verzeichnisse kamen... Evtl. gibt's da auch einen Lösungsansatz...
Eine Anmeldespeicherung braucht man nicht, weil man die Anmeldedaten nur einmal eingibt, danach steht die Verbindung zur CS...

Stefan

Danke für die Info, das wußte ich so nicht. Es erschließt sich für auch nicht, warum man plötzlich SD- Karten als Speichermedium ausgrenzt, ergibt für mich keine Logik. Aber ok, ich muss mich damit abfinden.
Die Anmeldung musste ich natürlich immer wieder neu machen, weil ich die Verknüpfung so nicht haben wollte. Klar, wenn die Verbindung erstmal steht...
Gruß, Broncho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat