DS Cloud zugriff

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zhoiak

Benutzer
Registriert
09. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Auch heute habe ich leider wieder ein kleines Problem mit meiner Cloud.
Ich probiere einen Ordner einzurichten, auf welchen extern von einem Mobiltelefon aus zugegriffen werden kann um einzelne Dateien auszulagern.
Von meinem Mobiltelefon aus klappt das ganze bereits.
Ich habe unter Systemsteuerung->Gemeinsamer Ordner einen neuen Ordner erstellt.
Diesen probiere ich jetzt mit der App DS cloud zu finden, leider ohne Erfolg. Meine bereits vorher erstellten Ordner finde ich. Die Lesen/Schreiben rechte für den neuen Ordner sind korrekt vergeben worden.


EDIT

Problem gelöst, unter Cloud Station Server->Einstellungen, musste der Status noch auf "Aktiviert" gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat