App DS Cloud ds cloud speicherplatz begrenzung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simbuggel

Benutzer
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Community

Ich habe kürzlich das Update 4.2. Installiert. Ich muss sagen, die Updates bringen immer das was ich mir als nächstes wünsche :).

Soweit alles gut, nur habe ich probleme mit der neuen Android app ds cloud. Diese habe ich installiert und das einrichten ging sehr einfach und unkompliziert. Nur meldet die App mir nun "Sie haben die DS cloud Speicherplatzbegrenzung erreicht. Entfernen Sie einige Dateien, um zusätzlichen..."

Nun der Telefonspeicher hat noch ein paar GB frei. Die anderen Cloud verbindungen verbinden auch problemlos. Nur die jeweiligen .SynologyWorkingDirectory zeigen ein Fehlermeldung Kreuz an.

Kennt jemand das Problem? Leider habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Schönen Abend allerseits
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Leider steht weder in der Hilfe noch in den FAQ was drin. Einstellen kann man die Begrenzung auch nirgends... HILFEEEE

Ich würde diese Funktion gerne zur automatischen sync meiner Handybilder und -videos verwenden. Aber wenn nicht alles gesynct werden kann ists schlecht...hmmmm...
 
Hab aktuell bei mir auch das Problem.
Hatte es schon einmal und hab einfach alle Verknüpfungen gelöscht und neu erstellt. Damit war es dann eine Weile verschwunden. Nun funktioniert das auch nicht mehr. Dabei ist das Datenaufkommen was bei mir synchronisiert wird, gar nicht so groß. Es müssten knapp 2,5GB oder so sein was für meine Verhältnisse jetzt nicht wirklich viel ist.

Verwendete Hardware:
DS1813+ mit DSM 4.3
HTC One S mit Android 4.1.1
Aktuelle DS Cloud App

Das angebundene Nexus 7 mit Android 4.3.2 welche ebenfalls synchronisiert wird, zeigt keine Probleme.
Der einzige Unterschied: Hier werden nur nicht alle Ordner synchronisiert.
 
Hat sich grade bei mir aufgelöst .. Der Speicher meines One S war voll. Konnte zwar noch Fotos machen, da noch ein paar im Zwischen Speicher des Handys abgelegt wurden, konnte dann aber nicht mehr Synchronisieren.. jetzt erst ma 4 GB Musik runter geworfen .. und wieder alles plaetti. ..Hatte vorher das Problem nicht da in meinem alten Handy ne 32GB Karte drin wa .. das One S hat aber nur 10 GB Speicher ...
 
könnte das eventuell mit den "gespeicherten versionen" zu tun haben.
 
schließe mich an, hab noch 3GB frei und die gleiche nichtssagende Fehlermeldung. gerät: htc flyer
 
Gibt es noch immer keine Lösung?
Ist ja ein Armutszeugniss fur Synology!!!!
Unglaublich...
 
Ich hab das Problem auch... :(
 
kann es sein, dass es mit der Speicherkarte (Android App) zu tun hat? Also FAT32-Formatierung und dem Versuch ein 3GB-File dort draufzupacken? Anders kann ich mir das nicht erklären... das ist nämlich bei mir der Fall. Ich entferne gleich mal die 3GB Datei. Speicher ist auf der Karte ausreichend vorhanden, der angemeldete User hat kein Datenlimit und die DiskStation hat auch noch ein oder zwei TB Platz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat